ÜBER UNS

Seit über 20 Jahren geben wir Sicherheit

Am 4. Juni 1993 eröffnete der gelernte kaufmännische Angestellte Johann Nistelberger am Weizer Hauptplatz das Schlüsselfachgeschäft Nistelberger.

Schon in seiner Lehrzeit beschäftigte sich Johann Nistelberger intensiv mit Schlüssel und Schließsystemen. Wertvolle Berufserfahrung sammelte er in seiner Baumarkttätigkeit, wo er bereits im Schlüsseldienstbereich arbeitete.

Die Firma Nistelberger ist ein Familienbetrieb. Zusammen mit seiner Frau Rosa und seiner Tochter Anna entwickelte sich ein erstklassiger Fachbetrieb, der auf Innovation, fachlicher Weiterentwicklung und Fortschritt setzt. Auf unserer Kundenliste stehen viele große Unternehmen und sehr viele Privatkunden in Weiz und Umgebung.

„Unser Familienbetrieb hat sich auf Sicherheitsfragen spezialisiert. Kein Schloss ist wie das andere – da braucht man viel Erfahrung. Die Sicherheitslösungen müssen ein gutes Gefühl  vermitteln.“

Sicherheit ist Vertrauenssache!



Unser Motto, wenn es um Ihre individuelle Sicherheitslösung geht!

Ihre Profis für Schlüsseldienst & Sicherheitssysteme